Heute muß ich mal Dampf ablassen, und das nicht gesittet! Meine Hündin hat eine Angewohnheit, die mich immer wieder in den blanken Wahnsinn treibt! -Sie wälzt sich-. Nicht im toten Fisch, oder irgendeinen anderen Kadaver, dass währe ja noch die angenehme Variante. Nein ich trau es fast gar nicht zu sagen- in Menschenkacke Ich kann mit keinem Menschen darüber reden, darum muß ich mich hier einfach mal auslassen. Heute wieder mal, ich Jogge mit einer Freundin um den See. Sagt meine Freundin zu mir, Anne- ich glaube die Aika wälzt sich. Ich wußte natürlich sofort worin, habe der Peinlichkeit wegen gar nicht reagiert. Ich habe sie dann gerufen, und sah mit einem Blick diese ekelige braune Masse, fast am ganzen Körper, igitt-igitt igitt. Natürlich frage ich mich, warum müssen die Menschen am See k..., vor allem im Sommer ist das ganz extrem, aber wenn ein Hund mal am See scheißt, dann ist das gemecker groß. Nun ja, was rege ich mich auf, es war bestimmt nicht das letzte mal, obwohl, jetzt gehts auf den Winter zu, da liegen weniger Hinterlassenschaften -obwohl- der nächste Sommer kommt bestimmt, und spätestens dann habe ich eine Flasche Desinfektionsspray im Auto.
Hallo Anne ! Ich kann Deinen Ekel gut verstehen! Frag mich nicht, warum Hunde sowas tun! In unserem Wanderurlaub hat Tüte sich auf jeden Menschenhaufen gestürzt, den er erwischen konnte und hat ihn gefressen! Auf einer Wanderung hat er mal Dünnsch... von einer Frau erwischt, die kurz zuvor...! Bääääh! Die nächsten drei Tage war er krank davon und hat ständig in den Wohnwagen gepubst! Wenn ich dran denke wird mir immer noch schlecht. Du glaubst nicht an welchen Stellen Menschen ihren Mist hinterlassen- mitten auf dem Weg!
Zwei Gründe hab ich mal gehört, warum Hunde sowas fressen bzw. sich darin wälzen: 1. Fressen, weil immer noch sehr viel Verdaubares darin ist 2. Wälzen, vor allen Dingen machen das unsichere Hunde, um ihren Eigengeruch zu überdecken, sozusagen als Tarnung vor möglichen Feinden
Anne- und noch was: am besten reibst Du Deinen Hund an der verschmutzten Körperstelle mit Ketchup ein, läßt es 5 Minuten einziehen, dann abspülen. Es nimmt den Gestank aus dem Fell.
Iiih - das ist ja wohl ein ekliges Thema und der reinste Horror. Und ich fand es schon schlimm, wenn Aika sich in Möwenkadavern gewälzt hat. Gott sei Dank ist sie dann anschließend in die Nordsee gesprungen - eben ein reinlicher Hund (noch)!
Ich putze sie anschließend mit etwas Desinfektionsmittel ab, und dann reibe ich sie mit Körperlotion ein, ok, mein Schweinchen findet das nicht so toll, Menschenkacke riecht natürlich "besser", aber dann gehts mit dem Geruch. Aber trotzdem, für die nächsten drei Tage lautet meine Deviese Schmusen und Küssen verboten. Ob wir das wohl durchhalten???
Hallo Anne! Mit dem Ketchup, das war mir durchaus ernst gemeint Es soll komplett den Geruch der Schiiite wegnehmen,und hat nicht soviel Chemie an Bord, wie Desinfektionsmittel!
Hallo Mell, das glaube ich Dir durchaus, aber was ist mit den "Scheiß" Bakterien? Ich muß ja irgendwie mein Ekel-Gefühl auch Gedanklich wegbekommen, und das schafft Tomatenketchup einfach nicht. Und mit der Chemie, da muß mein Schweinchen dann mal durch. Übrigens, morgen geh ich wieder ne Runde um den See Joggen, aber dann bleibt mein süßes Stinkerchen brav an der Leine. Selbst Schuld
ja pfuipfui, aber das machen alle hunde, weil der menschenkot für uns unverdauliche fleischanteile beeinhaltet, ist es für hunde leider ein genuss. da hilft nur aufpassen und gut auf das kommando PFUI konditionieren. am besten trainiert man es sogut, dass der hund sogar ein leckeres schweineohr liegen lassen würde, wenn man das kommando gibt.
freuen wir uns also alle auf den winter, da gibts wenigstens keine menschenkot-haufen am see und auch keine lästigen schwimmer und sonnenanbeter, die keine hunde mögen ______________________________________________________________________ Viele glauben, dass manche Menschen einen Hund als Kind-Ersatz haben, aber niemand sollte einen Hund haben, der ihn nicht wie ein eigenes Kind behandelt!