Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Dies und Das (alles was nicht mit Hunden zu tun hat)
lexilla Offline

Admin

20.07.2006 12:38
Sommerloch Antworten

wie auch in anderen foren, hat auch hier das sommerloch zugeschlagen... seit wochen keine aktivitäten.

ist ja nicht so schlimm, dafür haben wir ja sonnenschein ohne ende und nehmen uns offensichtlich alle viel zeit für unsere vierbeiner.

wünsch euch allen weiterhin einen tollen sommer und hoffe, dass wir uns bald wieder ordentlich unterhalten, sobald es wieder kühler wird.

LG lexy

Anne Offline

Frischling

20.07.2006 17:09
#2 RE: Sommerloch Antworten

Hallo zusammen,

also, wie ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin, war ich echt am Ende. Konnte mich nur noch auf die Couch knallen, und das wars denn.
Meinen Hunden gehts genauso. Das heißt meine Griechin natürlich nicht, die knallt sich wie immer voll in die Sonne und fühlt sich wohl.
Mein Goldi nicht so sehr, dem macht das Wetter auch zu schaffen. Habe letztens gelesen, dass Hunde bis 27Grad die Hitze noch gut übers Hecheln "ausschwitzen" können, ab dann wirds für sie auch verdammt unangenehm.

Nun ja, der Sommer ist da, lassen wir ihn genießen mit allen Vor-und Nachteilen. Wenn es wieder kälter wird, sind wir auch am meckern (ich zumindest).

Aber es soll ja in den nächsten Tagen 2-3Grad kühler werden.Wenns nur mal ordentlich regnen würde, meine Pflanzen....

Auch von mir einen lieben Sommergruß Anne.

lexilla Offline

Admin

24.07.2006 13:01
#3 RE: Sommerloch Antworten

ja mir geht's seit tagen genauso... da geht wirklich nicht mehr viel. und unsere samtpfoten liegen auch nur im schatten - sunny natürlich auch wechselweise mal in der sonne (spanierin), aber los ist mit ihnen auch erst abends was, wenn es etwas abkühlt.

wir werden wohl noch ein paar wochen auf der arbeit schwitzen müssen. urlaub hatte ich ja leider schon...

lexilla Offline

Admin

27.09.2006 15:51
#4 RE: Sommerloch Antworten

mann, mann unser sommerloch dauert aber lange... wir haben doch schon september und es ist immer noch ganz wenig los.

das müssen wir aber ändern, liebe foris!

Anne Offline

Frischling

27.09.2006 21:25
#5 RE: Sommerloch Antworten

Aber es ist doch noch Sommer- das Wetter hält sich noch zumindest.
Aber Recht hast Du, die Schreibwut ist in diesem Forum nun wirklich noch nicht ausgebrochen, dabei gäbe es bestimmt sooo viel zu berichten.
Vielleicht, wenn die langen Winterabende kommen, es draußen kalt wird, könnte man sich doch ein wenig mit seinem Computer unterhalten
Ich hoffe nur, wir fallen nicht vom Sommer- direkt in ein Herbstloch, obwohl manchmal frage ich mich schon, warum meldet man sich hier an, wenn man nix zu berichten weiß

lexilla Offline

Admin

28.09.2006 08:48
#6 RE: Sommerloch Antworten

ja, anne, die frage hab ich mir auch schon gestellt... muß ja nicht gleich berichten sein, es dürfen auch fragen gestellt werden, auf die wir uns dann stürzen können

ich muß wohl mal die werbetrommel rühren und das forum ein wenig bekannter machen.

Mell ( Gast )
30.09.2006 08:53
#7 RE: Sommerloch Antworten

Guten Morgen !

Wie wär`s,wenn man Fotos in`s Forum stellen könnte , das macht die Seite bestimmt für den ein oder anderen interessanter !

Fotos gucken alle immer gern und man bekommt eher eine Vorstellung von Hund und Mensch .

Wir sind doch alle mehr oder weniger hundeverrückt und da schaut man sich auch liebend gern Fotos von anderen Hunden an .

Schönes Wochenende an alle !

Mell und Tüte

lexilla Offline

Admin

09.10.2006 13:32
#8 RE: Sommerloch Antworten

man kann fotos hochladen und zwar, wenn mann unten rechts auf "datei anhängen" klickt.

Dateitypen mit jeweils maximal 512 KByte Größe unterstützt:
.jpeg, jpg, .gif, .png, .sxw, .pdf, .txt, .doc

größer und direkter gehts, wenn man bilder auf einem eigenen webspace hat, dann klickt man oben rechts auf das symbol für "bild einfügen" und schreibt dann zwischen img und img den link, wo das bild liegt. wer dabei hilfe braucht, kann sich gerne bei mir melden.

Pfui-Teufel »»
 Sprung  
Disclaimer-Haftungsausschluß
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz