Hallo Ihr Lieben, seit Ihr alle in Urlaub, oder warum hört bezw,liest man nix mehr?? Mir ist heute Morgen eine Geschichte passiert, die muß ich mir erst mal von der Seele schreiben.Ich geh,es war noch vor 8Uhr, mit meinen beiden an der Xantner Nordsee spazieren, hatte meinen Spaz.gang beendet, und dachte mir, ach so eine kleine Erfrischung für meinen Goldi tut ganz gut, lass ihn noch mal ne Runde schwimmen. Gesagt getan er schwimmt,ist im kühlen Nass, wie es sich für einen golden Retriever gehört, voll glücklich in seinem Element, Aika und ich kühlen uns die Füße ab, und wollten dann anschließend voll erfrischt nach Hause fahren. Mein Auto stand ganz in der Nähe, und so hatte ich den fatalen Gedanken, anleinen-für die paar Meter lohnt sich nicht.Wir mußten dann an eine Bank vorbei, auf der ein älterer Herr saß, was macht mein Goldi genau in diesem Augenblicker schüttelt sich! Die Ladung Wasser die auf diesen älteren Herrn losging, war nicht gerade wenig. Noch bevor ich mich entschuldigen konnte, prasselte eine Schnauzorgie auf mich ein, ich stand da, ein wenig beschämt,und wußte nicht was ich machen sollte. Nachdem er dann noch drohte mich anzuzeigen, habe ich versucht, mich noch mal zu entschuldigen, und dann schnell das Weite gesucht. Die Xantner Nordsee werde ich nun erst mal meiden. Sommerliche, nasse Grüße von Anne.
ja genau, sorry, dass ich mich nicht abgemeldet hatte - bin am 19.06. wieder voll da... wünsche bis dahin noch schöne sonnentage und den hundies viel spass beim schwimmen! ______________________________________________________________________ Viele glauben, dass manche Menschen einen Hund als Kind-Ersatz haben, aber niemand sollte einen Hund haben, der ihn nicht wie ein eigenes Kind behandelt!