Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Nützliche Links
lexilla Offline

Admin

11.09.2006 10:41
Urlaub in Griechenland? SICHER NICHT Antworten

ich habe in den letzten tagen eine email bekommen, die ich kaum lesen konnte bzw. deren bilder mich wirklich wütend gemacht haben...

wer bei griechenland an die erfüllung seiner urlaubsträume denkt, der sollte mal einen blick auf diese website werfen und noch mal ernsthaft darüber nachdenken

http://www.idausa.org/athens/resources.html

wer interesse hat, in der email waren sehr viele email-adressen angegeben, an die man seine potestemail senden könnte, wer das möchte schickt mir einfach eine PN und ich schicke die adressen. es steht euch aber auch frei, diese website und dieses bild bei freunden und anderen stellen publik zu machen!

Anne Offline

Frischling

11.09.2006 20:58
#2 RE: Urlaub in Griechenland? SICHER NICHT Antworten

Bei der Gelegenheit sollten wir- man kann es nicht oft genug tun-, eine ganz laute Lobeshymne an die Tierschützer vor Ort richten, wobei meine Aika (ne Zuckersüße Maus aus Griechenland) einen Suuuperdicken Kuss an die Tierfreunde Uedem-Frau Osterkamp schickt Würde es keine Tierschützer geben, wäre meine Aika bestimmt mit auf dem Foto

Hallo Alexandra,
dann sage mir bitte, wo dürfen Tierfreunde wie uns, Urlaub machen??? Ich will Dich jetzt nicht angreifen aber....
In allen Südlichen Ländern herrscht Tierquälerei, und nicht nur dort.
Wo sollen wir hin, wenn wir uns in der kalten Jahreszeit noch ein klein wenig von der Sonne streicheln lassen wollen???
Ich habe momentan meine "ich ess nie mehr Fleisch Phase", habe eine Dokumentation über Tiertransporte und diverse Zustände auf den Schlachthöfen gesehen. Ok, ich barfe meine Hunde und finde mich damit selbst im Wiederspruch aaaber.
Ich hab vor der Glotze gehangen, und nur noch geheult. Auf diesen Schlachthöfen arbeiten Billiglohnkräfte, und diese gingen echt billig mit den Tieren um.

Aber was sollen-können wir tun? Kein Fleisch essen, Südliche Urlaubsländer meiden, ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass solche Bilder mich ganz traurig machen.
Dann nehme ich meine Aika in den Arm, und drücke sie ganz fest, und denke ganz traurig an all die Hunde, die es nicht geschafft haben.

Gruß Anne.

lexilla Offline

Admin

12.09.2006 09:38
#3 RE: Urlaub in Griechenland? SICHER NICHT Antworten

liebe anne, ja wir haben auch ein geschundenes kleines hundewesen aus spanien über die lobenswerte arbeit der tierfreunde uedem gefunden.

das mit dem urlaub muß jeder für sich selbst entscheiden, klar ist das eine gute frage: "wo sollen wir denn sonst hin?"

ich persönlich werde das nicht unterstützen, denn diese tierquälerei ist hauptsächlich eine folge des tourismus - sie wollen ihre urlaubsgebiete "sauber" halten. mit dem hintergedanken möchte ich mich nicht unter die sonne legen. aber wie gesagt, ich greife dafür auch keinen an, das muß jeder für sich entscheiden.

wenn wir urlaub machen, dann MIT unseren hunden, somit kommen die südlichen länder eh nicht in frage. wir bevorzugen dann holland, österreich oder ähnliches. was mit hund empfehlenswert sein soll, ist DÄNEMARK

zum thema tiertransporte möchte ich mich gar nicht auslassen... wer gibt uns menschen das recht mit anderen lebewesen so umzugehen?

dass wir fleisch essen, würden uns die tiere grundsätzlich nicht vorwerfen - in der natur gibt es in allen bereichen fleischfresser und pflanzenfresser. sie würden uns nur vorwerfen, wie wir es essen bzw. wie wir es halten.

aber zu dem thema findest du auf http://www.mitvielliebe.de unter FRIENDS einen link zu den animals-angels...

liebe grüße alexandra

Sprung  
Disclaimer-Haftungsausschluß
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz