Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Anne Offline

Frischling

01.05.2006 09:57
Vorstellen Antworten

Heute möchte ich mich auch einmal vorstellen. Ich heiße Anne und wohne mit meinem Mann und zwei Hunden am linken Niederrhein.
Ich bin auf diese Seiten gekommen durch die Internetseiten von Tierfr.Uedem. Von Anfang an war ich von der Idee- und dem Aufbau der Seiten begeistert. Im Forum ist für jeden Geschmack-Problem- und was auch immer rund um den Hund etwas dabei. Die Fotos von Chevy und Sunny sind wunderschön, wobei es mir die ausdrucksstarken Augen von Sunny besonders angetan haben. (Aber das haben sicher schon viele gesagt)In ihrem hübschen Gesicht kann man lesen wie in einem Buch. Bestimmt hatte sie in Spanien nicht gerade den Himmel auf Erden, aber da kann mein Hund auch ein Lied von mitsingen.
Wie gesagt, ich habe zwei Hunde, eine Griechin von Tierfr.Uedem, und einen Golden Retr. aus dem Tierheim Kleve Kranenb.
Die Hobbys meiner Hunde sind: Meine Griechin rennt gerne, sie rennt im Garten, über Wiesen und Felder, durchs Wasser, im Wald, Berg hoch-runter, überall wo sie rennen kann, rennt sie, darum nenne ich sie auch gern "meine kleine süße Rennmaus", und wenn ich sie rufe,(dem Himmel sei dank)dann rennt sie auch sofort zu mir, sie ist einfach ein richtiger Schatz.
Die Hobbys meines Golden Retr. sind: Fressen, er frisst was das Leben hergibt. Vor allem im Sommer geht er für sein Leben gern mit mir ins Städtchen bummeln. Runtergefallenes Eis, hier und da mal ein Stück Brötchen, Pommes, alles was auf dem Boden liegt, nichts entgeht seiner feinen Nase, da muß ich verdammt auf der Hut sein. Und wenn ich koche, sucht er sich in der Küche grundsätzlich den für ihn strategisch günstigsten Platz aus, (meistens direkt vor dem Herd, toll) damit ihm selbst der kleinste Krümel der von der Anrichte fallen könnte, nicht entgeht.
Mein persönlicher Lieblingssatz zum Thema Hunde ist der Satz den Heinz Rühmann mal gesagt hat, "man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht". Sie bereichern mein Leben, meine Spaziergänge, knüpfen Kontakte zu Gleichgesinnten, und freuen sich wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, usw,usw.
Ich wünsche der Alexandra noch viel Erfolg, und hoffe das wir viele Erfahrungen, Geschichten, nützliches und praktisches rund um den Hund austauschen können.
Ganz liebe Grüße Anne.

Sprung  
Disclaimer-Haftungsausschluß
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz