Hi, hast Du echt toll gemacht.Ich wünsche Dir viele nette Besucher.Wie machst Du das alles? Hat Dein Tag mehr als 24 Stunden? Hut ab! Sag mal, hab ich da eventuell meinen Amadeus entdeckt? Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass, Freude und viele Mitglieder.
ich mach das alles so nebenbei - ist gar nicht so viel wie es aussieht
ob du amadeus irgendwo entdeckt hast, ist mir grad nicht bewußt, wo meinst du genau?
wünsch deiner baby alles gute und vor allem noch eine lange und schmerzfreie zeit!!! bis demnächst - hoffentlich auch hier LG lexy Viele glauben, dass manche Menschen einen Hund als Kind-Ersatz haben, aber niemand sollte einen Hund haben, der ihn nicht wie ein eigenes Kind behandelt!
Na, mußt doch nicht gleich rot werden! Ich meine das Bild genau unter ...viel Liebe... Sieht doch wie unser Strolch aus.
Danke für die Wünsche für Baby. Ihren Zustand kann man intervallmäßig bezeichnen. Jedesmal, wenn wir denken, jetzt ist es soweit, dann sprüht sie wieder vor Lebensfreude und Elan.Also ein stetiges Auf und Nieder.Momentan sind wir ganz schön ratlos.Aber ich denke, sie wird es uns schon zeigen, wann sie nicht mehr will.
ne, das ist leider nicht euer strolch, das ist ein brauner labbi. Viele glauben, dass manche Menschen einen Hund als Kind-Ersatz haben, aber niemand sollte einen Hund haben, der ihn nicht wie ein eigenes Kind behandelt!